Dogsolut – Hermetia-Protein als artgerechtes Tierfutter

Allergiker wissen es schon lange: In der Fleisch-Nahrung stecken nicht nur reine, lebenswichtige Proteine, sondern oft auch Rückstände von den in der modernen Massentierhaltung eingesetzten Antibiotika und Medikamenten. Schon heute decken mehr als 2 Milliarden Menschen ihren Bedarf an Proteinen ganz oder teilweise aus Insekten. Insektenprotein ist besonders hochwertig und nahrhaft, dazu weit verdaulicher als Fleisch und Fisch. Für immer mehr Menschen sind neben ihrer Gesundheit die Schonung der natürlichen Ressourcen und das Tierwohl sehr wichtig. Nach möglicherweise anfänglichen Berührungsängsten sollte man aber sachlich an die Sache herangehen.

Hermetia-Protein als artgerechtes Hundefutter – das absolut gut tut!

Der Hund ist primär ein Karnivore

Zu deutsch, ein Fleischfresser. Das bedeutet, sein Körper benötigt tierische Proteine. Da er ähnlich wie der Mensch empfindlich auf Rückstände von Antibiotika und Medikamenten im Fleischfutter reagieren kann, ist sein Körper einer noch größeren Gefahr dadurch ausgesetzt. Insekten sind frei von Antibiotika, Wachstumsverstärkern, Leistungsförderern und anderen Medikamenten, da sie fast keine Krankheiten bekommen. Das Hermetia-Protein liefert ein gesünderes Fettsäurespektrum und ist reicher an wertvollen essentiellen Fettsäuren als herkömmliches Fleisch.

Nachhaltigkeit, Umwelt und Gesundheit

Die in unserem DOGSOLUT® Premium Hundefutter auf Insektenbasis enthaltenen Proteine können sehr gut verdaut werden. Ihre biologische Wertigkeit liegt bei rund 85 Prozent. Dies kommt sowohl seinem Wohlbefinden als auch seiner Gesundheit zugute. Insekten gelten als Nahrungsmittel der Zukunft. Sie benötigen zum Wachstum weit weniger Futter und schonen dadurch die natürlichen Ressourcen. Dabei erzeugen sie weit weniger CO2 und andere Treibhausgase. Die Hermetia Larven enthalten bereits 10-15 Tage nach dem Schlüpfen alle Nährstoffe, Vitamine und Mineralien und können verarbeitet werden. Produktionsabfälle eignen sich hervorragend als natürlicher Dünger.

Nur die besten Rohstoffe kommen in unsere Produkte!

Selbstverständlich wie alle Dogsolut-Alleinfuttermittel mit folgenden Qualitätskriterien:

– Glutenfrei
– GMO-frei
– Ohne Konservierungsstoffe
– Ohne Tierversuche
– Beste Rohstoffe
– Mit viel Liebe hergestellt
– Ideal für Allergiker und sensitive Rassen
– Mit Insektenprotein aus regionaler Zucht
– Yucca shidigera mindert Gerüche
– Mit nutrizeutischen Bausteinen für Verdauungstrakt und Gelenke
– Schont unsere Umwelt und fördert nicht die grossen Mastbetriebe

Wir freuen uns, Dir mit unserem DOGSOLUT® -Insekt ein Hundefutter auf Insektenbasis vorstellen zu dürfen. Wir haben in die Entwicklung viel Sorgfalt gesteckt, die hundsrichtige Lösung zu finden. Insbesondere für allergische Hunde ist die Trockennahrung bestens geeignet.Das Ergebnis kann sich sehen lassen und wird mit Sicherheit auch Deinen Hund begeistern.

Eine spezielle Rezeptur mit wertvollen, und schmackhaften Insektenlaven-Proteinen (aus 100% Hermetia-Larven), welche für empfindliche, oder Hunde mit Allergienen konzipiert wurde.

Markteinführung mit 20 % Rabatt bis Ende Mai 2017

Auf alle 5 kg Packungen DOGSOLUT – INSEKT einen einmaligen Einführungsrabatt von 20 %!

Die in unserem DOGSOLUT® Premium Hundefutter auf Insektenbasis enthaltenen Proteine können sehr gut verdaut werden. Ihre biologische Wertigkeit liegt bei rund 85 Prozent. Dies kommt sowohl seinem Wohlbefinden als auch seiner Gesundheit zugute.

Hier geht’s zum Shop

Den Newsletter Abonnieren

Herzlichen Dank!

Fehler