Zur Übersicht Diesen Lehrgang buchen

Buchung

{{form.address}}
{{form.address2}}
{{form.address3}}Standort auf Karte anzeigen

{{form.costs}}

Teilnehmer * Pflichtfelder

Begleitperson hinzufügen
Bitte beachten Sie, dass der Preis pro Person berechnet wird.

Begleitperson {{person.number}} * Pflichtfelder

Hund * Pflichtfelder


Weiteren Hund hinzufügen
Bitte beachten Sie, dass der Preis pro Hund berechnet wird.

weiterer Hund {{dog.number}}* Pflichtfelder


captcha

Das Fundament in der Hundeerziehung

Schlegeltraining-Themenabend-01

Gastgeber & Referent Heinz Beutler berichtet über seine persönlichen Erfahrungen in der Hundeerziehung.

Im Jahr 2014 startete ich mit der Ausbildung zum Lernprozessbegleiter DTS® bei Schlegeltraining®.

Das Hauptthema dieser Ausbildung war, die Erziehung eines Hundes (Soziales Lernen). Ausbildner waren Hans Schlegel und Bryndis Johannsdottir.

Während dieser Ausbildung hat mich mein lebhafte Hündin Hündin Enya (Blueranche's Due to an Angel, Australian Shepherd Dog) geduldig und treu begleitet. Im Februar 2016 haben wir sämtliche Prüfungen gemeinsam abgeschlossen. Jetzt setzen wir die umfassenden Erkenntnisse aus der Theorie in die Praxis um.

Hinweis

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass dieser Theorie-Event ohne Hund stattfindet.

Programm
  • Die Mensch – Hund – Beziehung
  • Die Philosophie von Hans Schlegel
  • Der Kommunikationsprozess
Inhalte
  • Basis für Soziales Lernen
  • Bewegung - Disziplin - Zuneigung im Sinne des Sozialen Lernens
  • Essenzen des Erfolgs
  • Wie wird das soziale Lernen vermittelt (Prozess)
  • Schlusswort zum sozialen Lernen
Veranstaltungsort

Schachen bei Herisau, direkt am Bahnhof
Treffpunkt: 20.00 Uhr
Dauer: 2 Stunden

Kosten

Dieser Event kann hier gebucht werden. Der Besuch dieses Events kostet Fr. 89,00 pro Person.
(Es werden nur angemeldete Personen zugelassen.)

 

  • [name]
  • [name]
  • [name]
  • [name]
  • [name]
  • [name]
  • [name]
  • [name]

ZUM SHOP
Zur Übersicht Diesen Lehrgang buchen
comments powered by Disqus

Distanzkontrolle

In der Ruhe liegt die Kraft!

Mehr zum Thema

Den Newsletter Abonnieren

Herzlichen Dank!

Fehler