Zur Übersicht Diesen Lehrgang buchen

Buchung

{{form.address}}
{{form.address2}}
{{form.address3}}Standort auf Karte anzeigen

{{form.costs}}

Teilnehmer * Pflichtfelder

Begleitperson hinzufügen
Bitte beachten Sie, dass der Preis pro Person berechnet wird.

Begleitperson {{person.number}} * Pflichtfelder

Hund * Pflichtfelder


Weiteren Hund hinzufügen
Bitte beachten Sie, dass der Preis pro Hund berechnet wird.

weiterer Hund {{dog.number}}* Pflichtfelder


captcha

Soziale Hundeerziehung im Einzelcoaching

Einzelcoachings die es in sich haben!

Seit mehr als 25 Jahren geht Hans Schlegel in der Hundeerziehung seine eigenen Wege. Seine Philosophie ist es, zuerst den Menschen zu stärken. Er hilft Hundehaltern, zu ihren Hunden nachhaltig gegenseitiges Vertrauen aufzubauen – in einer ruhigen, klaren Sprache, die zu keinem Zweifel Anlass gibt. Wahrnehmung, Intuition und Können sind die entscheidenden Erfolgsfaktoren.

Inhalte und Sozialisierung in Theorie und Praxis
  • Die Leinenarbeit als Fundament
  • Die grosse Freiheit ohne Leine
  • Die Distanzkontrolle und Triebregulierung
  • Das Inseltraining
  • Kontrolliertes Verhalten unter Artgenossen
  • Gutes Benehmen in öffentlichen Bereichen
Hinweis

Termine können über E-mail oder telefonisch vereinbart werden. Da ich sehr viel unterwegs bin, ist meine Erreichbarkeit über Mail die beste Variante.

Kosten

CHF 240,00 / EUR 240,00 pro Einzelcoaching

Team Coach

Hans Schlegel

E-Learning

Auf Wunsch stehen unseren Kunden mit Prozesspaket die Erziehungsschritte über E-Learning zur Verfügung.

 

mehr anzeigen
ZUM SHOP
Zur Übersicht Diesen Lehrgang buchen
comments powered by Disqus

Inseltraining

hundum gutes Gelingen!

Mehr zum Thema

Den Newsletter Abonnieren

Herzlichen Dank!

Fehler