Erfolg ist freiwillig!

„Know-how kann man lernen. Ich habe es gelernt, weil ich einen tiefen Wunsch und einen großen Willen dazu hatte. In meinem Lernprogramm zeige ich Dir den Weg, den ich auf meiner eigenen Reise zum Know-how gegangen bin, ohne Dich dabei auf die falschen Abzweigungen und Seitenpfade zu lenken und Dich den irreführenden Meinungen scheinorientierter Menschen auszusetzen, die mich unterwegs unheimlich viel Zeit gekostet haben“.

Hans Schlegel

Die hundgerechte Lösung

Zurück zur Natur

Schlegeltraining®  bietet allen Hundehaltern, die mit dem gängigen „Wunschkonzert“ nicht weiterkommen, die richtige Lösung, um ein positives Mensch-Hund-Team zu bilden: denn erst, wenn das Motiv eines Verhaltens erkannt ist, kann daraus praktikabel die richtige Lösung abgeleitet werden.

Der Mensch im Mittelpunkt

Schlegeltraining®  schafft mehr Bewusstheit und Wahrnehmungsfähigkeit – diese Fähigkeiten geben jedem Hundehalter mehr Sicherheit im Umgang mit seinem Hund. Sicherheit vermittelt Freude und Spaß, fördern das Miteinander und verhelfen mit lösungsorientiertem Fokus auf das individuelle Mensch-Hund-Team zu einer harmonischen Beziehung.

Mit innovativen Lösungen sicher ins Ziel

Die Schlegeltraining®  Ursachen- und Wesensanalyse ist die Lösung für anspruchsvolle Hunde allgemein, insbesondere für Hunde mit enthemmten Verhaltensänderungen gegenüber Menschen, Tieren, Umwelt. Als hundgerechte, effektive Methode mit funktionierenden Techniken führt der Prozess sicher ins Ziel und durch die gezielte Entschleunigung zum nachhaltigen Erfolg.

Zur Ursachen-Analyse
Download der Herzformel in Flyerform

Download Flyer HERZ-Formel (141 KB)

Aktuelle Termine

ZUM SHOP

Hundseinfach gut!

6 tierisch-tolle Dogsolut®
Artgerecht-Menüs.

Zum Shop

Den Newsletter Abonnieren

Herzlichen Dank!

Fehler