SCHWEIZER HALTERPRÜFUNG® – das Original seit 1998!

Liebe Hundefreunde,

nachdem der SKN abgeschafft worden ist und sich in Sachen Einheit endlich sinnvolle politische Vorstöße durchsetzen, wird es entspannter im Kanton Zürich. Die Schweizer Halterprüfung® ist gefragt wie nie zuvor. Sie ist eine von Hans Schlegel 1998 initiierte, beim Bundesamt eingetragene und geschützte Marke, die für Qualität und Sicherheit bürgt.

Fortbildungen für etablierte Hundetrainer

Ab Dezember 2017 werden wir mit Fortbildungen für etablierte geprüfte Hundetrainer, die seit mindestens fünf Jahren tätig sind, beginnen. Wir haben uns sehr viel Zeit genommen, ein realistisches Konzept zu entwerfen, das dem Ziel „Nichthundehalter und Umwelt haben Vortritt“ gerecht wird und mit dem Lernen wirklich Spaß macht. Voraussetzungen sind:
– Fünf Jahre Berufserfahrung
– Abgeschlossener SVEB1 Lehrgang
– Deutschland, zusätzlich der Nachweis nach §11

Jeder Hundehalter will eine Steigerung erreichen – muss aber Sinn machen!

Jeder Hundehalter, der bei einem Regionaltrainer die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen hat, erhält am Ende eine registrierte Plakette für seinen Hund, die bescheinigt, dass der Hund „Umweltfreundlich geprüft ist mit Hans-Schlegel-Garantie“. Zudem profitiert er neu von vielen Sonderangeboten. So bekommt er Zugang zu Hotels bis *****Sterne, zu Ferienresorts und Badestränden, die sonst für Hunde unzugänglich sind. Dogsolut® ist in regem Kontakt mit Ferienanbietern, Hotels und Tourismusorganisationen, die die Projekte von Hans Schlegel zum Wohle eines gut erzogenen Hundes und zur Freude seines Halters unterstützen.

Unser Ziel: Ein Leben in Freiheit zu geniessen!

Interessenten für den Event „Ein Leben in Freiheit geniessen“ am 11. November 2017 in Dulliken können sich schon jetzt schriftlich anmelden unter: info@dogsolut.com

Der Event kostet CHF 125,00

Weitere Infos folgen in Kürze!

Den Newsletter Abonnieren

Herzlichen Dank!

Fehler