Die Philosophie

Seit Tausenden von Jahren sind Hunde auf sich selbst gestellt oder arbeiten für den Menschen. Sie müssen für ihre Nahrung etwas leisten und brauchen Aufgaben. In unserer Wohlstandsgesellschaft werden sie jedoch oft nur noch mit Leckerlis überschüttet, können nicht mehr ihrem Naturell entsprechend draußen unterwegs sein. Hunde wollen Rudelmitglieder sein und sich auf einen starken Leader verlassen können. Diese Führung muss der Mensch übernehmen.

Wolfsprung als Quelle

Warum investieren wir überhaupt in die Familienhundeausbildung?
Das gemeinsame Wachsen bürgt für Ihre Sicherheit – die Umwelt und die
vielen Kinder danken Ihnen!

Unsere Jahrzehnte lange Erfahrung in der Ausbildung von Familienhunden bringt uns immer wieder auf neue Wege, unsere vierbeinigen Begleiter harmonisch in die Familie zu integrieren. Die Grundausbildung zum verlässlichen Familienbegleithund ist so individuell, dass deren Zielerreichung nur durch eine intensive Zusammenarbeit zwischen Halter und Hund möglich ist. Unsere Jahrzehnte lange Erfahrung in der Ausbildung von Familienhunden bringt uns immer wieder auf neue Wege, unsere vierbeinigen Begleiter harmonisch in die Familie zu integrieren. Die Grundausbildung zum verlässlichen Familienbegleithund ist so individuell, dass deren Zielerreichung nur durch eine intensive Zusammenarbeit zwischen Halter und Hund möglich ist. Unsere Jahrzehnte lange Erfahrung in der Ausbildung von Familienhunden bringt uns immer wieder auf neue Wege, unsere vierbeinigen Begleiter harmonisch in die Familie zu integrieren.

 

recent dates of this subject

 

[name]

[description]

[url]

ZUM SHOP

Hundseinfach gut!

6 tierisch-tolle Dogsolut®
Artgerecht-Menüs.

Zum Shop

Den Newsletter Abonnieren

Herzlichen Dank!

Fehler